Shokugeki no Soma


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Rose zu verschenken
Dies oder Das
[Anfrage] Dragonall Z - Rise Up
Frag den Charakter, was dir so einfällt
Neuigkeiten
Abwesenheitsliste
Event #6 - Alte Stimmen erklingen
von Miharu Ayato
von Ilyas Corbeau
von Gast
von Shuzaku Karasuno
von Shuzaku Karasuno
von Zino di Dandolo
von Gast
Gestern um 3:14 pm
Gestern um 2:39 pm
Fr Okt 19, 2018 8:43 pm
So Okt 14, 2018 9:00 pm
Do Okt 11, 2018 10:37 pm
Sa Okt 06, 2018 10:40 pm
Mo Okt 01, 2018 4:51 pm

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Event #6 - Alte Stimmen erklingen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

 :: Partnerarea :: Rund um die Partnerschaft :: Verhandlungen :: Änderungen und Grüße
Forgotten Destiny
avatar
Gast
BeitragThema: Event #6 - Alte Stimmen erklingen   Mo Okt 01, 2018 4:51 pm
Forgotten Destiny - vergessenes Schicksal.
Doch was, wenn wir die Möglichkeit erhalten,
unserer Bestimmung zu folgen und
längst vergessene Geheimnisse ans Licht zu bringen?

Endlich ist es soweit - das erste, große Event der Auserwählten und ihrer Gegenspieler, der Mitglieder von Atrahasis, startet! Zwei uralte Völker offenbaren sich der Welt und stellen Prüfungen, um den Glauben derjenigen, die nach den alten Tafeln des Schöpferpokémons Arceus suchen, zu stärken und ihnen somit die Möglichkeit zu eröffnen, erste Hinweise auf die gesuchten Tafeln zu finden - und somit einem Ende entgegenzuschreiten, das nicht von Tod und Zerstörung dominiert wird.

Wir laden herzlich auch jeden Neuzugang zu unserem Event vom Zeitraum des 01. Oktobers 2018 bis zum 28. Februar 2019 ein, der sich unserem Forum anschließen und in eine Welt eintauchen möchte, in der die Zukunft von Mensch und Pokémon ungewiss ist - in der es Menschen gibt, die fest an die Legende von Arceus glauben, in Furcht oder froher Hoffnung leben oder den ganzen Tumult um die Tafeln des Schöpferpokémons für Zeitverschwendung halten. Doch fest steht: das Ende wird kommen, auf die ein oder andere Weise!

Und damit es auch für Neuzugänge lohnenswert ist, bei uns vorbei zu schauen, haben wir uns dazu entschlossen, jedem neuen Charakter, der den Auserwählten - den von Cresselia erwählten Suchern nach den Tafeln - oder deren Gegenspielern, den Mitgliedern von Atrahasis - die die Suche nach den Tafeln mit illegalen Mitteln und jeder zu seinem eigenen Ziel vorantreiben - angehört, einige Extras mit auf den Weg zu geben. So hat jeder Charakter der beiden Fraktionen in dem Eventzeitraum nicht nur mehr Startguthaben nach Steckbriefannahme zur Verfügung, sondern darf auch mit einem erweiterten Inventar und einem zusätzlichen Attackencoupon für seine Pokémon starten!

Und damit lassen wir noch ein paar ganz liebe Grüße aus dem Forgotten Destiny zurück! Und wer weiß, vielleicht schließt du dich uns ja sogar an?

Egal wie du dich entscheidest,
dein Schicksal wird dich stets einholen!
Nach oben Nach unten
Event #6 - Alte Stimmen erklingen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Event-Vorschläge
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Flussclan - Am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Shokugeki no Soma :: Partnerarea :: Rund um die Partnerschaft :: Verhandlungen :: Änderungen und Grüße-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu: