Shokugeki no Soma


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Rose zu verschenken
Dies oder Das
[Anfrage] Dragonall Z - Rise Up
Frag den Charakter, was dir so einfällt
Neuigkeiten
Abwesenheitsliste
Event #6 - Alte Stimmen erklingen
von Miharu Ayato
von Ilyas Corbeau
von Gast
von Shuzaku Karasuno
von Shuzaku Karasuno
von Zino di Dandolo
von Gast
Gestern um 3:14 pm
Gestern um 2:39 pm
Fr Okt 19, 2018 8:43 pm
So Okt 14, 2018 9:00 pm
Do Okt 11, 2018 10:37 pm
Sa Okt 06, 2018 10:40 pm
Mo Okt 01, 2018 4:51 pm

Der Feind! - mehr oder weniger...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

 :: Bewerberbereich :: Alles um den Charakter :: Infos zur Story und zum RPG
avatar
Teamaccount
Benutzerprofil anzeigen http://shokugeki-no-soma.forumieren.com
Anmeldedatum : 07.02.17
Anzahl der Beiträge : 265
BeitragThema: Der Feind! - mehr oder weniger...   Sa März 04, 2017 6:48 pm
Taiyō Akademy



Wie man schon am Namen der Akademy erkennen kann, ist die Taiyō Akademy die rivalisierende Kochakademy der Totsuki. Die Idee dazu hatte ein ehemaliger Mitschüler von Senzaemon Nakiri, der selbigen als seinen größten Rivalen sieht, diesen jedoch hatte nie übertreffen können. Aus Zorn daraus und mit dem nun richtigen Mittel, möchte er Senzaemon Nakiri besiegen, indem er eine bessere Schule schafft als die Totsuki.

Tatsächlich kann die Taiyō Akademy neun Generationen Topabsollventen vorweisen und liegt damit mit der Totsuki Akademy gleichauf. Denn jeden Schüler aus diesen neun Generationen haben sie zu erstklassigen Köchen ausgebildet, die auch darauf fixiert wurden, jeden Totsuki Absolventen beruflich Steine in den Weg zu legen und stätig besser zu sein als diese. Und das mit allen Mitteln.

So schaffte es die Taiyō Akademy tatsächlich den ersten Rang der Topkochschulen der Totsuki wegzunehmen. Dadurch schicken viele Eltern ihre Sprösslinge vorzugsweise zu Taiyō Akademy, egal wie untalentiert diese auch sein mögen. Denn die Taiyō Akademy verspricht ja, aus jedem einen Sternekoch zu machen.



Schulleiter: Arata Edosanikawa

Stellvertretender Schulleiter: Orie Hanawa

Wichtige Lehrer:

- Hasako Arego
- Sanjo Kalavie
- Marie van Diamie (Aussprache: Di-a-mi)


Berühmte Absolventen:

- Shinkai Hirokuni
- Endo Alvari
- Ito Kenzai
- Nanami Sato
- Ideki Hanso



Hervorgebrachte Generationen: 9 (100 %)

Top Fünfzehn der Taiyō Akademy:

- Shima Kazami
- Eiko Sawako
- Eichiro Tendo
- Firenzio Aldena
- Lavena Wandela
- Oda Kirigawa
- Jun Sakarada
- Shuzumi Iwate
- Sengoku Utami
- Siena Pirelli
- Shima Arane
- Fladimir Kalvanikov
- Fiona Galvani
- Lin Mei Zhu
- Nam Tran Nghuen
- Chinatsu Kawaisou
Nach oben Nach unten
Der Feind! - mehr oder weniger...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» Verlassen..keine Gefühle mehr?
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shokugeki no Soma :: Bewerberbereich :: Alles um den Charakter :: Infos zur Story und zum RPG-
Gehe zu: